Alle News

ITK 2023 by HEAD
Der Internationale DTB Tenniskongress ist zurück.
Inklusions-Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen
Das DTB-Modul "Inklusion im Tennis" ist seit 2020 in die neue modulare B-Trainer Breitensport Ausbildung integriert und kann dort als Wahlmodul ausgesucht werden.
A-Trainer-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen
Es war für alle ein hartes Stück Arbeit, das sich am Ende gelohnt hat: 20 Trainer:innen haben die höchste Lizenz erhalten, die der Deutsche Tennis Bund (DTB) vergibt.
Vereinstrainer Bojan Molicnik im TIEBREAK-Porträt
Bojan Molicnik ist vom Deutschen Tennis Bund (DTB) als Vereinstrainer des Jahres 2021 ausgezeichnet worden.
Generali Tennis Starter
Mit dem Generali Tennis Starter haben der Deutsche Tennis Bund (DTB) und die Generali Deutschland AG mit ihrem Partner Deutsche Vermögensberatung AG ein Projekt zur Mitgliedergewinnung ins Leben gerufen.
Vereinstrainerin Conny Stetzer im TIEBREAK-Porträt
Conny Stetzer ist vom Deutschen Tennis Bund (DTB) als Vereinstrainerin des Jahres 2021 ausgezeichnet worden.